14. Februar 2021

 

Karnevalssonntag am Canale Grande - das war letztes Jahr, als Corona im Veneto Ines und mich nach nur 23 Stunden aus Venedig vertrieben hatte. 

Auch an diesem Karnevalssonntag war ich ausführlich am Wasser. Corona ist nach wie vor eine gefährliche Bedrohung, aber eine Flucht inzwischen nicht mehr möglich. Abstand, Isolation, Mundschutz, immerwährende Vorsicht, mit mir Alleinsein - alles nicht schön, aber es lässt sich irgendwie damit leben. Und das Draußensein genießen, kurz nachdem die Sonne aufgestanden ist, frühmorgens um halb Acht, bevor hier zu viele Menschen unterwegs sind.

 

Nali Langstrumpf wild entschlossen (huch, fotografiert das Ding schon, ich wollte doch noch nett gucken!!!)
Nali Langstrumpf wild entschlossen (huch, fotografiert das Ding schon, ich wollte doch noch nett gucken!!!)
Geht doch, auch wenn der kalte Wind die Augen tränen lässt
Geht doch, auch wenn der kalte Wind die Augen tränen lässt
MOTZ!!!
MOTZ!!!
Ice, ice baby!
Ice, ice baby!
Der Main friert auch ganz schön, wobei das Spiel der verschiedenen Eisschollen faszinierend ist
Der Main friert auch ganz schön, wobei das Spiel der verschiedenen Eisschollen faszinierend ist
HELAU, meinten die Junx beim Vorüberschluffen und verstreuten Konfetti
HELAU, meinten die Junx beim Vorüberschluffen und verstreuten Konfetti