Gebriffserleuchtigung! Heute: Cliff Hänger

 

 

 

Mit Cliff ist das so eine Sache. Er hängt halt rum, der schlaffe Sack. Unter ihm klaffen Abgründe, über ihm himmeln unendliche Weiten zutiefsten Blaus (das ist er übrigens auch täglich). Ein lauer Wind zerzauselt ihm die schütteren Löckchen, doch nichts vermag ihn zu erreichen, zu tief hadert er mit seiner Existenzangst, zu sehr fürchtet er seinen nächsten lebensgefährlichen Einsatz im Dienste der Menschheit. Wessen Opfer wird er morgen sein? Wird ihn wieder so ein brüllender Dreikäsehoch bedrohen, der sich mit Händen und Füßen gegen seinen aufopferungsvollen Einsatz wehrt? Oder setzt ihm die zarte Haut jener von Tom so wunderbar beschriebenen ätherischen Fee zu, deren Tränen er niemals wird trocknen können? Klamm klopft sein banges Herz, und nicht einmal die Aussichten auf den verdienten Feierabend vermögen Cliff zu trösten. Denn während andere erschöpfte Arbeitnehmer nach Verrichtung ihres aufreibenden Tagewerks abends seufzend in die vollgelaufene Wanne sinken, bevor dasselbe mit ihnen passiert, schlottert Cliff seinem nächsten Schleudertrauma entgegen. Ein tragisches Schicksal, ein armer Kerl, unser Cliff Hänger :-(

 

Bakenfalter, betrofft

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0