Chronifiziert verwildert Tag 2 dreiviertel

Heute war nur der Morgen ein wilder, nachdem Rumpentrumpens bereiitz um halb sieben aus ihren Penntüten ausgestiegen waren und gepflegt ihren Kaffeeimern huldigten. Danach wurde cholesterinbewusst eine postprandiale Ptosis induziert:

Und später die Kücheneinrichtung von Nali Bakenfalter-Rumpentrumpen komplettiert, denn gekleckert wird immer. 

Nach dem anstrengenden Frühstück brüllten die Hängematten nach Bewegung und wurden von uns verschaukelt. Dabei entwickelte Ines  Rumpentrumpen den dekadenten Plan, das ganze schmutzige Geschirr mit dem Auto zum Sanihaus zu karren, dort schnell zu spülen und danach mitsamt sauberem Hausrat nach Malchow zu fahren. Die Wege auf diesem Campingplatz erfordern hochleistungsspochtlichen Einsatz - und das bei 35 Grad!

 

In Malchow war es auch nicht kühler. Elektrolyte und Vitamine taten Not!

Malchow ist hübsch und ich zum Schreiben jetzt zu faul...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post scriptum:

Frl. Braut ist auch sehr hübsch 😊

Post post Scriptum:

Tschüsssonne fand dann auch noch statt: