Dritte Welle

 

 

Selbst RKI-Chef Lothar Wieler, dessen zögerliche Haltung hinsichtlich der "unbedeutenden Rolle" von Kindern und Jugendlichen im Infektionsgeschehen bisher eine fahrlässige war, musste in der gestrigen Pressekonferenz zur Corona-Lage in Deutschland endlich! klare Worte formulieren und vorschlagen, dass Schließungen eine gute Idee wären.

 

"Wären" - der Konjunktiv impliziert das gewohnte Zögern. AUF WAS WARTEN "die Politiker" NOCH? Was begründet ihr Unvermögen, pragmatischen Experten wie Prof. Drosten rechtzeitig wirklich zuzuhören und das Gehörte sinnvoll umzusetzen...??? Prof. Drosten hatte bereits im Juni 2020 vor der 2. Welle gewarnt. Jetzt verschlingt uns bereits die dritte...

Ich fühle mich in diesem unseren Land im Stich gelassen.

 

#Scheiß_was_auf_die_Wahlen, was natürlich nicht bedeuten soll, dass mich meine Politikverdrossenheit dazu bringt, nicht zu wählen, denn es geht mit Sicherheit noch schlimmer.

 

Ich bin so unendlich wütend auf die uns Regierenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0