Drewoldke, 26. Juni 2022

Liebes Tagebuch, 

heute ist Sonntag und daher besteht die klare Indikation, erst einmal abzuwarten, ob aus dem faulen Sonntagmorgen auch ein Lazy Sunday Afternoon wird.  Die kemeinen Kampfkrakrähen planen schon wieder die nächste Verschwörung in den Disziplinen Müllplündern und kezieltes Kopfkacken. Wenn eine krakehlende Kampfkrähe auf dem Ast über dir kurz den Schwanz lüpft,  ist es schon fast zu spät, es sei denn, der Kamikazesprung  in die Dünen gelingt oder der  Wind korrigiert den Kollisionskurs des Kackgeschosses wie vor ein paar Tagen, als meine nicht vorhandene Frisur verschont blieb. Gehn wir bald ins Wasser und was gips heute Ahmt zu essen sind die Fragen, die wir diskutieren könnten, wären wir in unseren Abhängematten nicht viel zu bräsig dazu. 

Heute bin ich aus Gründen schon um Viertel vor 4 aus der Penntüte gefallen. Was für ein Geschenk! Draußen dachte die Sonne ehmtfallz über das Verlassen ihres Wolkenbettchens nach und hüllte dieses in einen orangen Schimmer, während mir dämmerte, dass die vielen Mouches Volantes, die mein schläfriges Hürn mir vorgaukelte, kleine Fledermäuschen beim Frühstücksflug vor dem Schlafenhängen waren. Zum Glück wurde Ines ehmtfallz aus Gründen wach, als ich zurück in meine Penntüte krabbelte und konnte die Fledermäuschenchoreo  im Morgenlicht  bewundern.