Reif für die Insel

 

 

bin ich nach dieser Reise noch viel mehr als vorher - Rügen ist überwältigend schön und ich möchte diese Insel unbedingt noch viel näher kennenlernen.

 

Dieser Urlaub war ausgesprochen anstrengend, denn schließlich wollte mein reichlich verpeiltes Rentnerlein angemessen behütet und bekurt werden, was zum Glück und dank Ines liebevoller Unterstützung gelungen ist.

 

Nun sind wir seit einer Woche wieder zu Hause und arbeiten fleißig *räusper* - insbesondere der Seniorchef, der die ungestörten Tiefschlafphasen im Büro ohne anstrengende Physiotherapieunterbrechungen zu genießen weiß.

 

Zeit genug, die eine oder andere Begebenheit Revue passieren zu lassen :-)

 

 

 

Gruftgeflügel bei Schloß Spyker
Gruftgeflügel bei Schloß Spyker

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Montag, 19 August 2013 00:54)

    Es war mir (meistens ;-) ) eine Freude, den Urlaub mit euch beiden erlebt zu haben. Könnte Schlotti beim nächsten Mal seine Gesangsauftritte auf seine Fans beschränken, wäre das Vergnügen ein absolut ungetrübtes!
    Nee, ohne Mist, es war schön dort mit euch beiden, und ich habe beim Lesen in Erinnerung an die eine oder andere Begebenheit herzlich gelacht. Dass ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja, aber es kann nicht schaden, es dir einmal mehr zu sagen :-)